Von Gottes Gnaden

Das Forum des Ordens DEI GRATIA, für alle wichtigen Infos. Außerdem zum vorstellen von neuen Ordensbrüdern/ -schwestern. Und für Tipps, Hilfen und Strategien beim Angriff und der Verteidigung. (Bei Fragen bitte an xtrudyx wenden)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.06.09

BeitragThema: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Do 11 Jun 2009 - 10:29

Liebe Ordensbrüder/ -schwestern,

ihr möchtet gerne in unseren Orden aufgenommen werden? Dann stellt euch doch bitte hier vor. Und ich denke dann steht der aufnahme nichts mehr im Wege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deigratia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Di 16 Jun 2009 - 22:06

hallo,

ja dann stell ich mich mal vor, also ich heisse im richtigen leben dani und bin 28 jahre jung, ja ich bin wirklich ne frau looooooooool..................


ich reise hier bei castle fight leider einsam und verlassen rum, ich wurde von so nem gewissen herrn bigx andauernd angegriffen, echt nicht nett sag ich euch :-)))))))))))))))))

ich würde gern meine einsamkeit loswerden und mich eurem orden anschliessen und vieleicht werd ich dann ja nicht mehr so oft angegriffen :-))))))))))))))))))



MfG Dani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Versprechen   Di 16 Jun 2009 - 22:11

ch schwöre, meine reiter werden an deiner residenz -den helm aufklappen, salutieren- und vorbeiziehen.

gruss
bruder artus
Nach oben Nach unten
BigX

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Di 16 Jun 2009 - 23:15

ich freue mich sehr da meine angriffe doch auch mal was positives bewirken.

wir betrahcten dich als bekehrt und freuen uns dich eingliedern zu können *g

bruder Big
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkside68

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 49
Ort : Oerlinghausen

BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Di 16 Jun 2009 - 23:41

Hallo Teufelsweib!

ja so mit den Plündern hat Bruder Big es , erst draufhauen und Dan bekehren Very Happy

auch von mir ein hallo , und mein namen im realen leben ist Andreas komme aus OWL und bin würg lich ein Mann lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigX

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Do 18 Jun 2009 - 9:10

ich glaube das ist ein guter moment euch folgendes zu sagen

ich plünder nicht
ich haue nicht drauf
und ich greife nicht an

ich borge mir was aus
ich tätschel nur etwas (is wirklich lieb gemeint)
ich bring eben gerne freunde mit, die sich leider nicht immer gut benehmen

Very Happy rendeer Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigX

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Do 18 Jun 2009 - 9:55

ich bin zwar nichtmehr neu und auch nichtmehr taufrisch,
einige behaupten ich sei nichmal mehr ganz dicht

abe auch ih wollt mich trotzdem mal eben kurz vorstellen.
damit ihr wisst wer euch da dauernd via rundmail belästigt.

ich heisse in meinem zweiten leben, also dem nch diesem spiel hier *fg
oliver
stamme aus NRW, genauer, dem ruhrgebiet und versuche seit nunmehr 37 jhren das atmen zu perfektionieren.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verügug, wenns zu intim werden sollte bitte email oder PN´s Very Happy

so long
bigX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Do 18 Jun 2009 - 10:05

Ja dann sollt ich das auch mal tun. Mich vorstellen Smile

Also ich bin eine gebürtige Sächsin und stolz darauf. Ziehe aber im Sommer nach NRW, genauer ins Ruhrgebiet Wink

Ich bin 19 Jahre jung und habe es geschaft mein Atmen zu perektionieren *g Mein richtiger Name ist Dorothée.

Bei mir gibt es aber keine Intimen Sachen die man erfahren kann. Aber ansonsten wenn ihr fragen zum Forum habt oder ähnlich einfach anschreiben. Ich stehe euch gerne zur Verfügung.

Gez
xtrudyx
Nach oben Nach unten
Pittipla
Gast



BeitragThema: vorstellung   Do 18 Jun 2009 - 23:32

so dann will ich mich mal vorstellen.

also ich bin marc, 28 und wohne ich sachsen genauer in leipzig.

von beruf bin ich soldat und im moment grad in der kaserne gefangen (blöde einsatzvorbereitung >_<)

ansonsten fragt wenn ihr wat wissen wollt Suspect

mfg pitti
Nach oben Nach unten
bone1



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 37
Ort : Kropp

BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Mi 8 Jul 2009 - 14:02

nun gut dann stelle ich mich auch mal vor:
ich game heiße ich bone1 und im realn leben heiße ich Anthony bin noch 27,aber nächsten dienstag28,bin verlobt und habe nen sohn der 1,6 jahre alt ist!
ich wohne in kropp das liegt zwischen kiel und flensburg, kiel und flensburg sind ja bekannt durch handball oder flensburg auch wegen euren punkten wegen zb zu schnell fahren!
ich arbeite in dänemark in der produktions(großer betrieb,siemens),habe aber zurzeit noch urlaub um mich ordentlich aufzubauen!
so wer noch mehr wissen will,kann mich gerne im game anschreiben (beiße nicht)
auf ne gute zusammen arbeit!

lg
bone1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Mi 8 Jul 2009 - 20:26

ok ich stelle mich vor.....................

Ich heiße im realen Leben Daniela,bin 33 Jahre alt oder jung wie man`s sieht,komme aus der schönsten Stadt am Rhein...........KÖLN..........

bin Hausfrau und Mutter,ab August fängt der Kindergarten an und dann kann ich wieder hinaus ins Berufsleben.

Ich bin ne echte kölsche Frohnatur und nicht klein zu kriegen.

Et jeiht immer wigger,janz ejal wie

Jetzt maht üch freud su lang et jeiht,et levve duurt kein Iwigkeit

Viel Spass zusamme

gruß Danni3001
Nach oben Nach unten
sbr2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Fr 10 Jul 2009 - 15:39

Hallo, bin der Neue hier im Orden und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin sbr2000 und normalerweise Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus Falkensee, das liegt direkt neben Berlin, wo ich auch arbeite.
Nebenbei spiele ich noch Fußball, für die Figur.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spass.

Sbr2000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
uge87



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Di 21 Jul 2009 - 15:17

so dann stelle ich mich mal vor mein name im spiel ist uge87 ansonsten im realen leben heiße ich martin. beruflich bin ich bei der berufsfeuerwehr gelsenkirchen angestellt.
bin 22 jahre alt und komme aus dinslaken was direkt an duisburg und oberhausen grenzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungil1
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Mi 22 Jul 2009 - 23:07

Mein Name im rl ist Steffen ich bin 17 Jahre jung und wohne in Niedersachsen, genau gesagt in der nähe von Bremen. Ich wollte mich einfach mal in eurem Orden bewerben da es mehr Spaß macht mit anderen zusammen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Deus
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Do 13 Aug 2009 - 8:09

Servus miteinander,

also mein Name ist Henning und ich komme aus Karlsruhe. Mit meinen 28 Jahren ziehe ich jetzt schon viel zu lange einsam durch das Heidenland und hoffe zusammen mit euch mehr Glauben verbreiten zu können.

Bei weiteren Fragen gerne anschreiben!

Würde mich über ne positive Antwort freuen!

Gruß
Nach oben Nach unten
Deus
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Do 20 Aug 2009 - 9:53

...keine Antwort ist auch ne Antwort....

Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß beim Spiel!
Nach oben Nach unten
Nyro
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Sa 5 Dez 2009 - 0:11

nuja...
hab auch mal den weg ins forum gefunden...

also: Vorstellrunde:
Servus midanand Wink
ich bin Nyro, im ersten leben Alex, und zähle mittlerweile endlich 18 Lenzen.
Ich komm aus dem wunderschönen Mittelfranken (Bayern) genauergesagt bei Nürnberg (FCN oleole Wink )
alls noch jemand Fragen zu meiner Person hat: Ingame funzt doch am besten Smile

Servus (Ja das ist auch eine verabschiedung Wink )
Nyro
Nach oben Nach unten
Prinz_Helmut



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 25
Ort : Neubrandenburg

BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   Do 10 Dez 2009 - 18:07

Dann stell ich mich auch mal vor

Ich heiß Ludwig , komm aus Mecklenburg Vorpommern - Neubrandenburg und ich bin 16 jahre alt Wink ... außer CF mach ich in meiner Freizeit viel Sport oder häng mit Freunden ab, so wie das nunmal teenager in meinem Alter machen xD

Einige insider werden mich bestimmt noch kennen, da ich früher den Heiligen Templerbund geführt habe.

Ich bin mir sicher wir werden zusammen noch viel Spaß haben Twisted Evil

xD

mfg Prinz Helmut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung neuer Ordnesbrüder/ -schwestern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung neuer Virus!!!
» Neuer Store-Inhalte-Patch 2.2 für Die Sims 3 ist verfügbar
» Kurze Vorstellung :-)
» Planet Tyche bald Neuer Neunter Planet ?
» Neue Währung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Von Gottes Gnaden :: Dei Gratia-
Gehe zu: