Von Gottes Gnaden

Das Forum des Ordens DEI GRATIA, für alle wichtigen Infos. Außerdem zum vorstellen von neuen Ordensbrüdern/ -schwestern. Und für Tipps, Hilfen und Strategien beim Angriff und der Verteidigung. (Bei Fragen bitte an xtrudyx wenden)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dei Gratia

Nach unten 
AutorNachricht
BigX

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Dortmund

BeitragThema: Dei Gratia   Fr 12 Jun 2009 - 10:39

hallo an jeden der sich hier einmal umschauen mag.

wir sind der orden dei gratia oder auch D-G, in dem onlinespiel castle fight 2.0.
von gottes gnaden ist die übersetzung unseres namens und wir sind zusmmen in diesem orden um uns schutz zu gewähren und unterstützung.
gerade als neuer spieler ist es oftmals nicht leicht dabei zu bleiben wenn man dauernd angegriffen und ausgeplündert wird. mit einem starken orden, wie dem unseren, ist es da aber schon wesentlich leichter die durchhaltekraft aufzubringen und seine eigene burg soweit auszubauen das man dann auch anderen mitgliedern im orden die unterstützung geben kann die sie benötigen.
das ist aber, denke ich mal, jedem klar, darum nutzt doch dieses forum und stellt uns fragen, lernt uns kennen wie wir euch ebenso gerne kennenleren wollen.

über ergänzende erklärungen, stellungnahmen und ansichten meiner ordensbrüder und schwestern wäre ich dankbar und bin auch darauf schon gespannt.

salutat
BigX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dei Gratia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Von Gottes Gnaden :: Dei Gratia-
Gehe zu: